Bürohilfe / Online-Sekretariat / Remote
Gerne unterstütze ich Sie in den folgenden Bereichen:

Sekreteriat
Rechnungen, Angebote schreiben, Kundenanfragen beantworten, Recherchen, Datenpflege und alles, was sonst anfällt

Vorbereitung Buchhaltung
Unterstützung bei den vorbereitenden Arbeiten für Ihre Steuerkanzlei

Präsentationen-Flyer-Homepage
Gestaltung und Korrektur von Präsentationen sowie von Flyern und anderen Werbemitteln, Unterstützung beim Erstellen einer Homepage mittels Baukastensystemen

Schreibservice
Schreiben von Verträgen, medizinischen Befundberichten oder anderen Dokumentationen (deutsch, englisch, französisch)

Korrekturlesen
Korrekturlesen von Texten aller Art

Skills/Erfahrungen
Über 25 Jahre Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung, Büromanagement, Sekretariat in: PR-Agentur, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Mediaagentur, Klinik, Unternehmensberatung
Fremdsprachen: Englisch, Französisch, sehr gute Grundkenntnisse in Italienisch